Rückblick

2013!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns.
2013 begann für uns mit dem erfolgreichen Bestehen des Wiederholungsaudits für unsere Zertifizierung, die wir weiterhin in allen 3 Fachbereichen in Bezug auf die Herstellung von Medizinprodukten gemäß DIN EN ISO 13485 vorweisen können. Neben der Präqualifizierung für die Leistungserbringung für alle Krankenkassen ist diese ein wichtiger Maßstab für die Qualität unserer Arbeiten.
Da wir ein sehr kinderfreundliches Unternehmen sind, begannen wir nicht nur das Jahr mit einer frisch gebackenen Mutti, sondern durften uns im Lauf der Monate ebenfalls über 2 weitere werdende Mütter freuen. Solche Umstände erfordern natürlich von allen anderen Mitarbeitern eine hohe Toleranz und den Willen, ihre Arbeit trotzdem und gerade deshalb besonders gut zu leisten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch einmal öffentlich bedanken.

Die ebenfalls anfallende Mehrarbeit in Zusammenhang mit unserer Filiale in Potsdam wurde mit viel Engagement aller Mitarbeiter bewältigt. Den Patienten und Kunden können wir damit flexiblere Lösungen anbieten, was für alle Beteiligten in der Konsequenz zu Arbeitserleichterungen führt. Kostenminimierungen für die Kassen sind ein ebenso wichtiger Teil dieser Unternehmensführung.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei all unseren Kunden, den Ärzten in Zahnarzt- und HNO Praxen, in Kliniken, den Apotheken und Medizintechniken und auch den Krankenkassen, die uns im Vertrauen auf unsere hochwertige Arbeit immer wieder ihre Patienten anempfehlen. Wir hoffen, wir konnten auch in 2013 alle Ihre Erwartungen erfüllen.
Nun schauen wir nach vorn und freuen uns mit Ihnen auf ein spannendes 2014 mit vielen neuen Herausforderungen.
Testen Sie uns!

Herzlichst Ihre Daniela Hering & Sylvia Velten